Auf was schauen Jungs bei Mädchen?

6 Antworten

Für den ersten Eindruck zählt natürlich alles was man sieht. Für genauere Beurteilung muss man natürlich die einzelnen Punkte bewerten.

Kleidung ist eher unbedeutend, denn die kann man jederzeit wechseln. Wenn sie aber eine blöde Kuh ist, das bleibt.

Äußerlich: Augen,Haare,Gesicht,Körper,Klamotten(egal,solange es "normal" ist)

Und wenn man sich besser kennenlernt natürlich auf den Charakter Humor,Interessen...

Klamotten sind mir egal. Ausser das sind so exotische Klamotten mit Glöckchen dran. Schminke nervt mich. Ich gucke auf alles was natürlich ist. Also den Körper.

na auf alles irgendwie. Das gibt ja dann ein Gesamtbild

Auf ihre Ausstrahlung und Augen. 😍