Auf Twitter (X) diese Meldung ignorieren?

NorbertWillhelm  07.07.2025, 11:20

Auf welchem Gerät mit welchem Betriebssystem?

Kallan 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 12:07

Handy. Ein IPhone.

2 Antworten

Ein iPhone habe ich nicht, ich habe Android. Dort habe ich dasselbe Problem gehabt, ich habe eine ähnliche Meldung erhalten. Geholfen hat mir kurzfristig das Löschen der Daten der App Twitter (X) (mit erneuter Anmeldung) und langfristig das Deinstallieren, Neuherunterladen und Neuinstallieren der App (mit erneuter Anmeldung). Darauf, dass es notwendig ist, deutet hin, dass du Twitter (X) sonst nutzen kannst.

Eventuell kann es auch sein, dass du die erwähnte "Arkose challenge" durchführen musst, ich würde jedoch zuerst versuchen die im ersten Absatz erwähnten Methoden durchzuführen.

Das ist bei mir einfach irgendwann beim üblichen Nutzen der Twiiter (X) App gekommen. Es hat auf mich wie ein Bug gewirkt.

Bei mir ist es nicht so gewesen, dass es Ärger gegeben hat. Wie gesagt: Für mich sieht es nach einem Bug aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kallan 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 13:25

Danke. Kam das bei dir auch direkt nach dem senden einer Nachricht?

Ich kann mein Twitter immer noch ganz normal nutzen und ich bekomme die Meldung auch nicht mehr. Ich verstehe es also irgendwie nicht.

Kallan 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 14:05
@NorbertWillhelm

Muss ich mir sorgen machen, weil ich nicht darauf eingegangen bin weggeklickt habe?

Kann das Ärger bedeuten?

das kommt ständig, einfach "start" machen und die babyaufgabe lösen. am besten nachrichten vor dem abschicken immer kopieren, die sind sonst weg. nachdem du damit durch bist haste sie noch in deiner zwischenablage.

Kallan 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 15:27

Kommt das bei dir auch?

Muss ich mir sorgen machen, weil ich nicht darauf eingegangen bin und weggeklickt habe? 

Kann das Ärger bedeuten?

Dibo123y  07.07.2025, 15:28
@Kallan

ja kommt sehr oft. nein musst du nicht kommt sowieso wieder. einfach mitmachen zukünftig.

Kallan 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 15:34
@Dibo123y

Die Sache ist: Ich habe auch Videos und Fotos angeschaut, die nicht jugendfrei sind. Hab aber NUR geschaut.

Ich habe Angst, dass das irgendwie Konsequenzen haben könnte.

Kallan 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 15:36
@Dibo123y

Also kann man damit gar nicht gesperrt werden? Hatte irgendwie Panik, dass das strafbar ist und ich vielleicht deshalb so ne Meldung bekommen habe.

Ich kann mich auch gar nicht wirklich erinnern, was genau auf der Meldung stand.