Wieso kann ich bei Twitter nicht mehr antworten?

1 Antwort

Hallo,

ich habe folgende Möglichkeiten gefunden

Probleme mit dem Senden von Tweets können häufig darauf zurückzuführen sein, dass du deinen Browser oder deine App aktualisieren musst. Wenn du Probleme mit dem Twittern über das Web hast, sieh nach, ob du die neueste Version deines Browsers verwendest.

Warum kann ich keine Direktnachrichten senden? Es gibt ein Account-Limit von 500 gesendeten Direktnachrichten pro Tag. Wenn du dieses Limit erreicht hast, kannst du für diesen Tag keine Direktnachrichten mehr senden.

Wenn Tweets geschützt sind können nur Follower antworten

Was davon zutrifft oder auch nicht musst du herausfinden

LG

Harry