Findet Ihr diese Twitter-Sperre gerechtfertigt?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja. 55%
Nein. 45%

9 Antworten

Ja.

Zumindest eine Sperre für diesen Kommentar. Der Punkt, es ist nicht einfach eine Unwahrheit, das wäre noch nicht so schlimm, aber es ist ganz offensichtlich eine Provokation.

Man bezeichnet da sehr viele Menschen als psychisch gestört. Das ist nicht der Umgang oder die Wahl der Worte, die man nutzen sollte. Insofern kann man es als gerechtfertigt ansehen.

Da allerdings diese Bewegung Kritiker ebenso beleidigt, und die dafür nicht oder sehr sehr selten irgendwas bekommen, könnte man es auch als Doppelmoral bezeichnen, denjenigen für sowas zu sperren.

Ja.

Ist halt falsch was da geschrieben wurde.

Permanente sperre vlt etwas extrem aber ich weiß ja nicht was davor schon alles gepostet wurde.

Und da steht ja gegen welche Richtlinien es verstößt also hat twitter nicht unberechtigt gehandelt.

Ja.

Twitter verbietet Hetze gegen Geschlechter. Du hast dagegen verstoßen und gegen Nichtmänner und Nichtfrauen Stimmungsmache betrieben. Das ist eine gerechtfertigte Sperrung.