Wie findet ihr das neue Logo von Twitter?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sehr schlecht 87%
Gut 7%
Mittel 7%
Sehr gut 0%
Schlecht 0%

5 Antworten

Sehr schlecht

Hallo,

das Logo ist - wie das ganze Rebranding - unnötig. Krass was der Musk alles mit Twitter schon gemacht hat.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Sehr schlecht

Guten Tag

Ich persönlich finde das Logo nicht sehr kreativ aber das ist Geschmacksache

Sehr schlecht

Ungefähr das langweiligste Logo das man machen kann.

Und das als Ersatz für eines der bekanntesten Logos im Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
Sehr schlecht

Komplett bescheuerte Idee. Das Zeichen kann als Logo nicht copyrightgeschützt werden und der Name TWITTER passt auch inhaltlich nicht. Es ging nun mal ursprünglich um einen zwitschernden (twittering) Vogel.

Sehr schlecht

Sieht halt aus wie ne Pornoseite, wenn man nen Tab damit offen hat. Sonst... leider überhaupt keinen Wiedererkennungswert, im Gegensatz zum Vogel.