Wie gelang es Twitter, sich die Domain x.com zu sichern, obwohl normalerweise Ein-Buchstaben-Domains nicht verfügbar sind?

2 Antworten

Ich vermute stark, dass die Domain gebraucht gekauft wurde.

"Ein-Buchstaben-Domains" gibts schon immer. Die verkauft einfach nur kein Domainanbieter im normalen Handel, weil diese für zig tausend Euro verkauft werden.

Webclon 
Fragesteller
 17.12.2023, 17:50

ne iccan gibt sie nicht frei...

0
Jurafuchs  17.12.2023, 17:50
@Webclon

Wenn du da als Firma anfragst, nennen sie dir auch einen Preis, keine Sorge.

0
Webclon 
Fragesteller
 17.12.2023, 17:52
@Jurafuchs

Hmm gut ich frag Sie mal an...aber denke kaum das ich da eine Rückmeldung kriege.

0
Webclon 
Fragesteller
 17.12.2023, 17:55
@Jurafuchs

Ne nicht als Privatperson aber es sind eher mehrere Millionen...mehrere Tausend Euros kriegt man gerade so für 4 bustaben Domains

0