Wie gelang es Twitter, sich die Domain x.com zu sichern, obwohl normalerweise Ein-Buchstaben-Domains nicht verfügbar sind?

2 Antworten

Ich vermute stark, dass die Domain gebraucht gekauft wurde.

"Ein-Buchstaben-Domains" gibts schon immer. Die verkauft einfach nur kein Domainanbieter im normalen Handel, weil diese für zig tausend Euro verkauft werden.

Webclon
Fragesteller

ne iccan gibt sie nicht frei...

Jurafuchs  17.12.2023, 17:50
@Webclon

Wenn du da als Firma anfragst, nennen sie dir auch einen Preis, keine Sorge.

Webclon
Fragesteller
@Jurafuchs

Hmm gut ich frag Sie mal an...aber denke kaum das ich da eine Rückmeldung kriege.

Webclon
Fragesteller
@Jurafuchs

Ne nicht als Privatperson aber es sind eher mehrere Millionen...mehrere Tausend Euros kriegt man gerade so für 4 bustaben Domains