Was haltet ihr vom jetzigen Twitter (jetzt heißt es ja X)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schlecht. 70%
Geht so. 20%
Gut. 10%

2 Antworten

Schlecht.

Ich finde es nicht schön. Kommt mir komisch und suspekt vor. Ich verstehe auch nicht, warum man das Logo verändert hat.

Schlecht.

Sehr schlecht. Erstmal das mit den blauen Haken. Jeder, der zahlt, bekommt einen. Das hat nichts mehr mit Verifikation der Person zu tun. Da laufen User, wie "der Weihnachtsmann" (nur Beispiel) mit blauen Haken rum. Und aufgrund dessen, das keine Tweets mehr gelöscht werden (Musk hat ja alle rausgeschmissen, die das Überwacht haben), machen sich rechte Gruppen breit. Und zwar massiv. Gelöscht habe ich meinen Account zwar noch nicht, nutze ihn aber so gut, wie gar nicht mehr.