Auf rechtem plötzlich Ohr leiser?

4 Antworten

Ach das kenne ich aber nicht vom schreien sondern durch andere Sachen! Zum Beispeil laute Mukke hören mit Headset usw.... , hatte das auch da war auch für eine Woche ca der Druck und war unangenehm und hat dauernd immer geknistert, aber ich war kein einziges mal beim Arzt da es immer von selbst weggeangen ist

Darius1308
Fragesteller

Ja aber du musst dir vorstellen wenn ich den Kiefer bewege nach links und rechts dann habe ich knacken.

Nase zuhalten, Mund schliessen, dann Pusten und saugen.

Damit bewegst das Trommelfell durch den Druchausgleich.

Das sollte helfen, wenn sich nur der Druck verändert hat.

Darius1308
Fragesteller

Okay aber sowas kenn ich schon und mache es jeden Tag.

Uulzos  18.08.2019, 09:24
@Darius1308

okay, ja, weiss ich ja nicht, aber das kann helfen, bei druck auf dem Ohr.

Ansonsten weiss ich natürlich auch nicht, was es sein kann. aber solange du ansich noch hörst is ja erstmal gut. Dann ist es sicher nichts wildes.

Wenn es wirklich ein Hörsturz ist, was niemand weiß, solltest Du keine 48 h warten, sondern sofort etwas tun. Heute noch!

Darius1308
Fragesteller

Okay danke ich werde meinen Vater überreden aber soll ich dann ins Krankenhaus?

Schmerzgeplagt  18.08.2019, 09:25
@Darius1308

Wieso überreden?

Was willst Du im Krankenhaus, ruf die 116117 an, lass Dir die nächstgelegene HNO-Notfallpraxis nennen und dich da hin fahren.

Sag deinen Oldies einen schönen Gruß von mir: "Lüftet Euren faulen Arsch und bewegt Euch!"

Darius1308
Fragesteller

Das doofe ist ja HNO ist zu und in der Nähe sind wirklich sehr wenig Notfallpraxisen

Darius1308
Fragesteller

Ja nicht ich sondern mein Vater :D

Und hast du dich verschrieben du meinst bestimmt "und fahrt dort hin" oder würden die mich jz abholen Digga gar kein bock

Ah! Eine PC-Frage. Na dann will ich mal schauen.

mchawks gfn-Floskel 1:
Oh! Tut mir leid - entweder hast Du keinen medizinischen Tricorder an Deinem PC angeschlossen oder bist nicht in Scannerreichweite. Die gutefrage.net-Diagnostik-Routinen für Gesundheit spucken leider keine Werte aus.

Scheint so, als ob Du für eine zuverlässige Diagnose doch zum Arzt musst.