Auf Lost Place erwischt worden?

6 Antworten

Hi,

wir haben gedacht es ist komplett leer

Das spielt keine Rolle. Wen man Lost Places in Deutschland besucht, begehet man in der Regel Hausfriedensbruch. Das sollte einem eig. klar sein. Die Tatsache, dass ihr das scheinbar nicht wusstet, lässt darauf schließen, dass die ganze Aktion von euch eine unvorbereitete Schappseide war. Daher auch noch mal der Hinweis:

Es ist absolut leichtsinnig LPs zu besuchen -- hinter jeder Ecke lauern Gefahren, die einen u.U. das Leben kosten.

LG

wenn das haus dem staat gehört dann vllt. ne leichte strafe, maximal. bei privat besitz kommt es auf den besitzer an, mit genug charisma bekommt man keine strafe xD

es war Ja nicht beabsichtigt

Sofern ihr euch nicht bei Nacht und Nebel dorthin verirrt habt klingt das recht unglaubwürdig, ansonsten wird Hausfriedensbruch nur auf Wunsch des "Geschädigten" verfolgt.

DerEchteMerlin
Fragesteller

Damit ist gemeint jemand anzutreffen

LG

xdanix77  21.05.2022, 08:01
@DerEchteMerlin

Die Absicht hat man wohl nie wenn man auf einem fremden Grundstück rumspaziert.

Wenn keine Anzeige erstattet wird, passiert euch gar nichts.

Nebenbei: Hast du schon mal was von Zeichensetzung gehört? Du schreibst ohne Punkt und Komma, da tun einem ja die Augen weh!

das hat uns früher auch gereizt, wenn ihr euch aus dem Staub gemacht habt, dann wird auch nix passieren. LG