Warum sind Lost Places in Videos oder Beispielbildern immer so abgeranzt?

5 Antworten

Manche Lost Places stehen erst seit wenigen Monaten oder Jahren leer oder werden noch instandgehalten und sehen dadurch noch gut aus, andere werden aber schon viele Jahrzehnte von der Natur zurückerobert und von Vandalen zerstört, und sehen dementsprechend kaputt aus. Das ist ja logisch, oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne
Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Bei "lost places" geht es ja gerade um den totalen Verfall. Nicht um Orte, die man renovieren kann.

Wie viele kennst du denn?
Immerhin ist die Erde groß und da kann man nicht alles kennen.

Außerdem kann man solche Orte nicht miteinander vergleichen, wenn diese ein
unterschiedliches Alter haben.

Notsayinbquz971
Fragesteller

Ich kenne in der Nähe von mir nicht soo viele aber ich habe auch diese öffentliche Lost Place Map. Und auf ein paar Orten von der Karte war ich auch schon und der Zustand war immer in Ordnung.

da sich leute in youtube videos oft sehr abgeranzte orte für sowas aussuchen um mehr aufrufe zu generieren