Was würde man in deinem YouTube-Feed derzeit thematisch viel vorfinden?
also welchen Content verfolgst du aktuell vermehrt
Danke
4 Antworten
Aktuell viele Dokus: Spiegel TV, sternTV oder eigene journalisten, wie marvin wildhage. entweder zur belustigung wie letzteres oder aus interesse wie bei den ersten beiden. sonst auch ab und zu den ein oder anderen Motovlogger!
Grüße!
Das letzte Video, das ich vorhin auf YouTube gesehen habe, war die Meldung über den Tod des österreichischen "Aktenzeichen XY ... ungelöst"-Moderators Peter Nidetzky, der in dieser Sendung für den ORF bis ca. 2004 aktiv war und der Letzte der "alten Garde" mit Eduard Zimmermann vom ZDF und Konrad Toenz, dem Schweizer, der die DRS vertrat.
https://www.youtube.com/watch?v=Yu90BJV1Zs8
Danach wurde mir im Feed u.a. dieses Video angezeigt, das Peter Nidetzky im Jahr 1989 als Moderator gezeigt hat, dazu der Nachruf auf den Tagesschau-Sprecher Karl-Heinz Köpcke (1922-1991). Ist schon interessant, auch an Köpcke und an den Sprecher Wilhelm Wieben, der die 1991er Ausgabe moderierte, kann ich mich ebenso erinnern wie an Peter Nidetzky - das sind alles unvergessene Fernseh-Gesichter meiner Kindheit. Das passt alles insofern zusammen.
Eigentlich nur Gaming und Musik, der Feed aber schlägt mir nur rechtsextremes und linksextremes Politisches Zeugs vor. Vielleicht weil ich den Verlauf deaktiviert habe.
So 80% Linguistik. Alle videos auf englisch weil 80% der videos auf youtube sind englisch.