Was ist mit meinen Wiedergabestunden los?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst einmal sind das ganz klar unterschiedliche Zeiträume. In den Partner-Anforderungen geht es meines Wissens nach um das letzte Jahr, was du sicherlich auch nachlesen kannst.

Mich wundert allerdings, dass die Wiedergabezeit im kürzeren Zeitraum deutlich höher zu sein scheint. Hast du ggf. Videos privat geschaltet?

Wenn es dir nicht um die YouTube-Partnerschaft geht, solltest du dich auf einen kürzeren Zeitraum konzentrieren und dann eher die Übersicht in den Analytics nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
PumpkinSoldier
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort. Nein, tatsächlich habe ich es auf die YouTube partnerschaft abgesehen. Und nein, soweit ich das erblicke, sind bis auf ein, zwei videos (die aber nicht wirklich wiedergabezeit eingebracht haben) nichts auf privat oder nicht gelistet. Ich verstehe das nicht...

KevinHP  06.11.2022, 21:23
@PumpkinSoldier

Wie hat sich denn die Anzeige seit den Screenshots verändert? Sind die Werte gleichzeitig gestiegen oder gibt es Unterschiede?

Vielleicht wird da irgendwie nicht alles mit reingezählt oder so – aber wirklich erklären kann ich es weder mir noch dir. :)