Was für internationale Youtuber kennt ihr?

4 Antworten

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr fallen mir ein – vor allem englischsprachige. Unter meinen ca. 1.000 Abonnements dürften aber nicht mehr als 20 sein, die nicht Deutsch sprechen und noch aktiv Videos machen.

Ist mir aber zu anstrengend, die rauszusuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Viele, da ich außer sehr wenige Ausnahmen nur ausländische YouTuber schaue.

  • Jack Edwards
  • G-NI
  • Linh ASMR
  • Hongyu ASMR
  • Fume
  • Daepyeong mukbang
  • tzuyang
  • K-Ville Entertainment
  • Thicc Domark
  • taecup
  • kpop stuff
  • GOODZZI ASMR
  • Gongsam Table
  • Chihun ASMR
  • Jane ASMR
  • Terrible Writing Advice
  • Onhwa ASMR
  • Hamzy
  • The Book Leo
  • Ezeekat
  • SAS-ASMR
  • SSEMI
  • Hoony (leider inaktiv mittlerweile)
  • BENNY
  • Flawless Kevin
  • Cameron Phillip
  • ChibiMangoxoxo
  • David Firth
  • PinkStylist
  • KIH kpop
  • STRONGBERRY
  • KOOKIELIT
  • Moon & Sun
  • TreeMan
  • amatta
  • Daniel Howell
  • AmazingPhil
  • Big Gay Fiction Podcast
  • shawolzenl
  • Rizing Sun cover dance team
  • Popcorn-Drama-Clips
  • Disturban
  • SIO ASMR
  • etc

Sehr viele, Mr.Beast, Ben Morris, Pancho, WillNE, bald an bankrupt, The Points Guy UK, Jay Foreman, KWOOWK, Austin Meyer, InsideAgameR, SimUK, Beta Squad, Niko Omilana, Thogden, Ally Law, George Achillea, ...

Ich weiß gar nicht wie die alle heißen ich höre nur die Songs, also ich nutze youtube hauptsächliche Musik, eigentlich ausschließlich zur Musik. Sonst habe ich tiktok insta Twitter um Usern zu folgen.