Was guckt ihr am meisten auf YouTube?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gamingvideos 55%
Was anderes! 32%
Wissensvideos 5%
Legovideos 5%
Sondelvideos 5%
Challengevideos 0%
Autovideos 0%

9 Antworten

Was anderes!

Ich schaue hauptsächlich englischsprachige Videobeiträge, die sich rund um die Themen IT, Softwareentwicklung und ähnliches drehen. Darunter DevTips, Travis Media, DesignCourse, Coder Coder, FreeCodeCamp, Kevin Powell, Linus Tech Tips sowie ein dutzend weitere YouTuber und mit ihren Kanälen und Communitys.

Ich nutze YouTube aber auch für andere Themen und Zwecke. Seien es Dokumentationen von Arte, zum Auffinden von älteren Videobeiträgen aus anderen Mediatheken oder um einzelne Lieder zu hören. Letzteres gilt hauptsächlich für jene Titel, die ich weder lokal gespeichert habe, noch mir über Spotify anhören kann.

Gamingvideos

Definitiv gaming am besten die wo sie little Nightmares und Fnaf spielt

Woher ich das weiß:Hobby
Was anderes!

Vlogs, reactions,

Mois gerne, jt Family ,jt reaction ,nahim sky , Videozeugs

Zur unterhaltung manchmal mustihaft oder onurcan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gucke sehr sehr selten yt . Wenn ich mal schaue gucke ich verschiedenen aber keine Auto und Legovideos

Was anderes!

Ich schaue oft auf Videos von klassischen Musik und Leistungen davon.