❤️❤️❤️

Sehr sympathischer Youtuber 😊 Ich liebe sein Shorts und auch seine Längeren Videos und freue mich jedes mal riesig wenn ein neues kommt :D!

Die Zeichnungen sind sehr sweet und iwi ist die Stimme auch voll sympathisch ☺️

LG und schönen Abend noch ^^

Woher ich das weiß:Hobby
FancyCreeper04
Fragesteller

Ja die Gurken sind so süßßß^^ Finde es mega, wenn er auch so unnütze Fakten (wie z.B. wie schwer eine Wolke ist) sowas macht und dann diese Zeichnungen rein macht : )

Ich finde ihn lustig!

Die Shorts sind ganz gut, immerhin habe ich ihn darüber auch entdeckt, aber die Videos von ihm sind um einiges besser und vor allem aufwendiger gestaltet. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
❤️❤️❤️

Hallo

Ich liebe Plankton.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde ihn lustig!

Ich mag seine Videos schon ganz gerne. Man erfährt manchmal was nützliches, es ist witzig und süß gestaltet und man kann gut zuhören. Er gibt sich wirklich Mühe

FancyCreeper04
Fragesteller

Ich stimme dir total zu!🫶

Ich finde ihn lustig!

einer meiner Lieblings Shortler. immer kreative sketch- ideen und coole umsetzung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin oft auf gutefrage unterwegs