Lost Place besuchen nach Brand und dort übernachten?

3 Antworten

Von Experte Miraculix84 bestätigt
  1. Je nach Brandursache macht ihr euch damit verdächtigt, einen Bezug zu Brand zu haben. U. U. ist das Haus sogar noch von der Kriminalpolizei versiegelt. Das Haus dennoch zu betreten wäre eine schwere Straftat.
  2. Abseits statischer Fragen sind die Wände, Decken und Böden nach wie vor mit giftigen Rauchgasen beaufschlagt. Da zu übernachten ist auch gesundheitlich ein Risiko.
willi55  19.04.2024, 21:45

Es besteht eventuell Einsturzgefahr oder man bricht durch angekokelte Decken. Das ist gefährlich.

Mal von giftigen Gasen die entstanden sind kann die Statik beeinträchtigt sein durch das Feuer.

Nachts kann sich also mal ein Stück Decke lösen und auf euch Fallen

Mal abgesehen davon, dass ihr unerlaubt ein fremdes Grundstück und Gebäude betretet: durch den Brand kann das Haus einsturzgefährdet sein. Keine gute Idee.