Stuhl zur Fixierung?

3 Antworten

Denk mal nach. Wenn der Stuhl nicht am Boden festgedübelt ist, kann man darauf höchstens Beinamputierte fixieren.

so ähnlich sieht der Bürostuhl an meinem Arbeitsplatz aus sprich ich habe von dem einiges modifiziert.
Auf den Armstützen sind 8 cm hohe Holzklötze befestigt.
Auf den Klötzen dann gepolsterte Teile.
So kann ich meine Unterarme perfekt aufstützen weil sie beim ursprünglichen Stuhl zu weit unten sind.
Mein AG hat das längst gesehen, akzeptiert das aber da ich noch nie über Rücken/Schulterprobleme klagte und nicht zuletzt weil ich in den letzten 12 Jahren Null Tage krank war

Naja, zumindest sehen die Teile an den Armlehnen doch sehr nach Fixationselementen aus 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung