Audi S3 - Kupplung macht *Klack* Geräusche?

1 Antwort

...es könnte unten die Pedallerie sein, da wo das Kupplungspedal aufgenommen ist. Leg dich mal in den Fußraum betätige mit der einen Hand die Kupplung und mit der anderen prüfe ob irgendwo Spiel vorhanden ist. Denkbar wäre auch die Betätigung nach der Pedallerie...

Ich weiß jetzt nicht auswendig ob der A3 noch über Zug die Kupplung betätigt oder über Geber/Nehmerzylinder...beim zweiterem könnte die Druckstange am Geberzylinder sein..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung