Vibrationen beim beschleunigen?

2 Antworten

Aus der Ferne heraus vermute ich, dass es nicht am Getriebe liegt, sondern am Lastzustand, der in den höheren Gängen anders ist als in den niedrgeren.

Wurde bereits der Kabelbaum zu den Injektoren überprüft? Wurde der Fehlerspeicher ausgelesen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xXJohnny30Xx
Fragesteller

Er war mir bis jetzt 2 mal im notprogramm wegen zu geringen krafftstoffdruck/Systemdruck

Hallo Fragesteller:in,

Auslöser für dieses Problem kann eine schadhafte Kraftstoffpumpe sein. Ist die Benzin- oder Dieselpumpe des Fahrzeugs defekt, kann der Motor nicht mehr mit der ausreichenden Menge Kraftstoff versorgt werden. Das äußert sich in dem verdächtigen Ruckeln beim Gasgeben.

Grüße.

Woher ich das weiß:Recherche