Kupplung klappert?

3 Antworten

Hört sich nach einem defekten Ausrücklager der Kupplung an. Mit 190.000 km und der ersten Kupplung wäre das auch durchaus plausibel und nicht ungewöhnlich.

Ich würde das vor einer längeren Reise machen lassen - oder wenigstens überprüfen.

Dein Auswurflager ist mindestens kaputt, wenn da nicht Fetzen an der Kupplung weghängen. Nicht in die Türkei fahren. Oder so 'rum: Fahre hin und lass es da machen das ist billiger, aber nehme die Ersatzteile mit und stehe selbst daneben um sicherzustellen dass sie die auch einbauen. Sonst murksen sie das billig durch.

Ich würde es an deiner Stelle in der Werkstätte überprüfen lassen