Astronomie Deckblatt Kriterium?

1 Antwort

Gerechtigkeitsempfinden ist immer subjektiv. Selbst wenn Du hier 100 Befürworter für Dein Empfinden findest, nützt es nichts.

Ich würde hier eine klare Trennung zwischen dem Sunjektiven und dem Objektiven empfehlen.

Fakt ist, dass ein Thema auf das Deckblatt gehört. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Damit hat Deine Lehrerin einfach Recht.

Ob das Fehlen einen Punktabzug rechtfertigt oder nicht, ist subjektives Empfinden. Selbst wenn Du hier 100 Befürworter für Dein Empfinden findest, ändert das nichts an der Meinung Deiner Lehrerin. Und letztlich ist nur sie für die Notenvergabe verantwortlich.

Mein Tipp: Es zeugt von Größe, wenn man zuerst auf die eigenen Fehler achtet, als auf die Fehler anderer. Und letztlich sind das doch ohnehin Peanuts. Nimm es am Besten einfach hin und nutze die Zeit für etwas Schönes, anstatt Dich über soetwas zu ärgern.