Deckblatt Facharbeit?

3 Antworten

Würde in der Mitte eher schreiben:

"Facharbeit

Identität & Vielfalt - Soziale Medien

Inwiefern beeinflussen ... "

dazu das in unterschiedlichen Schriftgrößen bzw. Identität... in sagen wir mal Schriftgröße 16 und das darunter (also die Frage) dann in 14 und "Facharbeit" in 12 oder auch 14

dann nach ein paar Absätzen deinen Namen schreiben (ohne "Verfasser" oder nur "von") und darunter dann alle anderen Daten wie Lehrkraft, Schule, Jahr usw

im Endeffekt ist das aber Geschmackssache, die wichtigen Infos stehen ja drauf

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde im Titel noch ein bisschen mit Schriftgrößen und Fettdruck experimentieren und "Inwiefern..." evtl. kursiv schreiben. (Ist aber Geschmackssache.)

Wichtig wäre noch, dass du die dicken schwarzen Striche vor Abgabe entfernst, da man sonst z.B. deinen Namen nciht lesen kann. :P

Hoffe, ich konnte helfen. Viel Erfolg.

Unter einem Deckblatt stelle ich mir etwas anderes vor.

Ist es denn so langweilig und klein geschrieben vorgegeben?