Bild für Deckblatt Facharbeit: Ist Glück erreichbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein Podest wo ein 4-blättriges Kleeblatt ist und eine Leiter am Podest wo ein Männchen draufklettert um an das Kleeblatt zu kommen.

DeppGirl  18.02.2021, 15:09

Finde ich super gut!

neugieriguser
Fragesteller
@DeppGirl

Ja, hört sich super an! Danke, ich suche mal xD Oder vllt. erstelle ich selbst eins? :O

Vllt ein seil an dem eine schüssel mit kleeblatt, schwein und schornsteinfeger drin ist und wo evtl Glück draufsteht und unten steht eine Menschenmenge die die arme danach ausstreckt