Deckblatt einer Mappe gestalten? :))

4 Antworten

ein altes bild von einem jungen der ein extrablatt verteilt, eins von einer moderen zeitung (bild etc) eins von einem zeitungskasten, .... einfach verschiedene bilder draufkleben, oder irgendwas schön schreiben. z.b. zeitung- wie ein paar blätter unser leben verändert haben. irgendwie sowas

Also ich würde auf jeden fall eine Zeitung malen. Auf dieser Zeitung ein paar Bilder (selbstgemalt oder ausgedruckt). Dann in einer schönen Schrift das Thema drüberschreiben und in klein ein paar Wörter um die Zeitug herum, die mit demThema zu tun haben. Also zum Beispiel: Schlagzeilen Wetterbericht Fernsehprogramm

Und du kannst dir ja einen Namen für deine Zeitung ausdenken. Dann vielleich einen Breíefkasten in den die Zeitung kommt oder so Hoffe ich konnte helfen!

Du könntest zum Beispiel:

  • Einen zeitungsartikel gestalten in dem über die Mappe berichtet wird.

  • Verschiedene Zeitungsartikel ausschneiden

Ich hoffe ich konnte helfen?!?!

deine LaTourEiffel

Du kannst das Thema also das Wort ´Zeitungen´ mit aus verschiedenen Zeitungen ausgeschnittenen Buchstaben, auf die Vorderseite schreiben/kleben. :)