Ideen zum Gestalten?

3 Antworten

Also auf dem Deckblatt sollte zumindest noch wichtige Informationen drauf stehen

Im normalfall: Kurs und Titel des Themas, Abgabedatum und dein Name ist ja schon drauf.

Auch bei Kunst ist manchmal weniger mehr, wenn du zu viel machst, weiß man am Ende gar nicht wo man hinschauen soll und wird irgendwann zu unruhig und es gibt kein Zentrum.

Male jeder Note noch ein individuelles Smiley-Gesicht.

;--) ;--D :-( ...

Welches Deckblatt?

Aber ich habe meine immer so mit Pinseln und 🎨 Farbpaletten dekoriert