Deckblatt Mittelalter Ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Burg, einen Ritter, ein Pferd, einen König, Pfeil und Bogen, ein Schwert und ein Schild.

Cooper73  11.10.2021, 17:16

Hurra! Es leben die Klischees! 😉 ..."zwei Doofe, ein Gedanke", was? 😊😉

Eine Burg und Ritter auf Pferden und Bauersleute, die mit ihren Händen auf den Feldern arbeiten.

Kommt drauf an wie aufwendig es sein soll. Überlege am besten was für dich beim Mittelalter dazugehört. Für mich:

  • Pompöse, kunstvoll verzierte Bauwerke, Burgen und Schlösser
  • Krankheiten und mangelnde Hygiene
  • Hexenverbrennung, Folter und Kirche
  • Berittene Soldaten, verwöhnte Adelige und ärmliche Bürger, Turniere

Bild zum Beitrag

Vll etwas von dem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet
 - (Schule, Kunst, malen)