Deckblatt - Liebe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht sehr schön aus.

Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht sicher, ob da noch mehr drauf müsste. Es sieht minimalistisch aus jetzt, ja, aber das ist in meinen Augen auch richtig schön ästhetisch. Es hat irgendwie was Asiatisches.

Natürlich könnte eine Rose (oder besser: mehrere) am Boden auch noch mal sehr hübsch sein, falls dir das Ganze zu "leer" ist.

Aber in der Malerei sind solche leeren Stellen sogar gewollt und erhöhen den Reiz des Bildes sogar.

Nurlgdjfjh
Fragesteller

Ja aber meine Lehrerin würde nh schlechtere Noten geben oder so weil sie denken/sagen würde das ist nicht mit Mühe macht oder so weil da wenig drauf ist

Birke44  03.07.2021, 13:15
@Nurlgdjfjh

OK - das ist ein Argument. Dann zeichne doch noch ein paar Rosen und vielleicht auch noch ein anderes Symbol für Liebe? (z.B. Pfeil & Bogen)

Nurlgdjfjh
Fragesteller
@Birke44

Ja ich denke rosen und vllt. Vögel die ein Brief im Mund oder eher gesagt Maul tragen

Birke44  03.07.2021, 13:20
@Nurlgdjfjh

Ja, das wäre auch schön mit Vögeln, die Briefe im Schnabel haben. :) Knall einfach alles rauf aufs Blatt. :D Dann kann sie nicht sagen, du warst faul. :D

Mir gefällt es gut. Braucht gar nicht noch mehr. Zuviel kann auch schaden.

CoolerTyp629912  03.07.2021, 13:08

Aber ich glaub man kann noch mehr etwas malen oder net ?

Nurlgdjfjh
Fragesteller

Ja aber es sieht so leer aus dann

Guinan1972  03.07.2021, 13:09
@Nurlgdjfjh

Gerade das gefällt mir. Das konzentriert sich aufs wesentliche. Das weiß des Blattes hat hier ne wichtige Wirkung.

Nurlgdjfjh
Fragesteller
@Guinan1972

OK ka ob es gut ist ich wollte eigt. Was hinzugefügen aber ja

ja ist schon sehr gut geworden 😊

Ich finds schlecht

Birke44  03.07.2021, 13:14

Wieso? Das Mädel ist 14 und hat sich das alles selbst ausgedacht. Sie hat den Baum selbst gezeichnet und macht jetzt eine Collage. Auch den Schrifttzug finde ich sehr gelungen. Was ist daran schlecht?