Was könnte ich für meine Zeitungsmappe als Deckblatt nehmen?

1 Antwort

Und um welches Thema geht deine Mappe inhaltlich?

Sonst finde ich immer so Schnipselsammlungen als Collage ganz gut, wo du dann die Titelinformationen drüberlegst. So wie hier in etwa der Hintergrund: http://thumbs.dreamstime.com/z/zeitungspapier-hintergrund-27233762.jpg

egla666
Fragesteller

ne hat schon jemand aus der klasse :( wir sollen titel von der zeitung nehmen und zusammenfassen also erst aufkleben au einem blatt dann zusammenfassen.