Ideen für ein kreatives Deckblatt für das Thema "Drucktechniken"?

2 Antworten

Mache doch aus Linolschnitt deine eigene Druckvorlage, mit z.B. Thema, Fach, Name, Klasse usw. das hat nicht jeder, das ist ein Unikat. (Denke daran, es muss in Spiegelschrift sein.)

Benutze ein Foto, das eine Nahaufnahme zeigt.

Das Makrofoto könnte einen interessanten, kontrastreichen Ausschnitt aus einer gravierten oder geschnittenen Druckplatte, einer Farbfläche, einer Farbwalze oder Druckpresse zeigen.