Titelblatt (Epochen der Kunst) gestalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Du könntest einen Kreis in Viertel teilen, wie Frühling, Sommer, Herbst und Winter, und diese Viertel dann mit der jeweils zur Jahreszeit passenden Farbe unterlegen. Dann kann man ein Bild aus der Romanik, Gotik, Renaissance und einer neueren Kunstform (z.B. Realismus) einfügen - so entsteht eine Art "Kunst Uhr" über die Jahrhunderte. LG!

Meine Idee (nur ne Idee) wäre eine Einteilung in drei Teile :In die Erste könntest du z.B. Höhlenmalereien malen/zeichnen,In das Zweite z.B.Mona Lisa (Oder so) und in das Dritte z.B. Den Mann mit dem schwebenden Apfel vor'm Kopf (von René Magritte)

Man könnte Pinsel und stifte malen;) oder eine Staffellei! Sei kreativ es ist nicht so schwer wie du denkst? :D