Ideen für Deckblatt von Kunstmappe

4 Antworten

Wenn du gut Charaktere malen kannst dann mal doch Van Gogh oder so... ( Also irgendeinen Künstler ) Oder du lässt deiner Fantasy freien lauf und fängst einfach an zu malen. So mache ich es z.b. immer. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Richtig dick auftragen mit einer abstrakten Farbkombination. Das ist anregend, unspezifisch und läst Raum für Spekulationen, regt die Fantasie an, leitet den Dialog ein und steigert die Vorfreude.

Ich würde das Wort " KUNST " aif das Deckblatt malen. Natürlich jeden Buchstaben anders, zB. Das K aus pinseln (gemalt), das U als Becher, das N aus Stiften und schattiert das S aus iwas anderesm usw.
Also wenn du ein normales Deckblatt für die Mappe brauchst! :)

Menschen mit verschiedenen Mimiken oder verschiedene Hände