Guten Morgen ich habe eine Frage.In der Schule muss ich einen Memo Flip erstellen. Das Thema ist: die Weimarer Republik. Wie kann ich das Deckblatt gestalten?

3 Antworten

Wir behandeln das Thema bei uns in der 9. Auch in Geschichte sowie in deutsch. Da bei dem unterzeichnen nie Rücksicht für Deutschland gab und sie nicht mit verhandeln durften könntet du einen Tisch mit Personen als Frankreich, England und der USA machen und eine abseitsstehende Person für Deutschland

Katharina2608  16.05.2021, 10:59

Das Ende des Ersten/Zweiten Weltkriegs ist nicht dasselbe wie die Weimarer Republik...

vllt der spartakusaufstand ?Oder ein entsprechendes Event, dass zur Weimarer Republik geführt hat.

Oder auch Goethe und Schiller .

vg