Astrologie?
Hey Ho vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Wassermann mit Aszendent Skorpion, Lilith Haus 8, ich finde das alles ziemlich interessant und würde gerne eure Einschätzung zu meiner Person wissen.
3 Antworten
Bei Dir sind Intuition und Einfühlungsvermögen beachtlich. Auch möchtest Du Dich gerne von anderen gerne unterscheiden oder abgrenzen, gehst dabei aber nicht egoistisch vor. Familie ist Dir sehr wichtig, erwartest aber auch, dass man Dich mit Deinen Ideen und Besonderheiten respektiert.
Auf wen würde das nicht zutreffen?
Also wenn ich hier zu dieser Radixdeutung in Kurzform schreibe, sie möchte sich von anderen abgrenzen und unterscheiden, dann hat das schon seinen Grund. Du darfst dann also schon davon ausgehen, das dies in der Form nicht auf jeden zutriffen wird. Und diese Art von Einfühlungsvermögen hat auch nicht jeder. Natürlich kann man das auch gerne in Relation stellen, so verfügen viele Menschen über mehr oder weniger Intuition und Einfühlungsvermögen, aber bei ihr ist das schon beachtlich insofern, dass es auf sie mehr zutrifft, als auf die meisten anderen.
Du irrst dich. Was du da schreibst trifft auf jeden Menschen zu, mal mehr, mal weniger. Das ist ja der Trick der Astrologen, die Intensität der erwähnten Eigenschaft strickt sich die betroffene Person selbst zurecht, und Radix ist eine ziellose Rechnerei um vom Barnum-Effekt abzulenken.
- Auch du möchtest dich von anderen abgrenzen und unterscheiden
- Auch du gehst nicht egoistisch vor um dich zu unterscheiden, wenn doch, wäre es dir selber gar nicht bewusst
- Wem ist die Familie nicht wichtig, ausser ein paar wenigen Sonderfällen?
- und wer möchte nicht mit seinen Ideen und Besonderheiten respektiert werden
Ja, so einfach funktioniert der Astrologie-Schwindel.
Du irrst dich.
Woher willst Du das wissen? Du kannst doch gar nicht wissen ob ich mich in der Kurzdeutung dieser Radix geirrt habe oder nicht.
Auch du gehst nicht egoistisch vor um dich zu unterscheiden
Doch, leider kommt das schon mal des Öfteren vor bei mir. Aber Nobody is perfect, nicht wahr.
Wie geschrieben, mal mehr, mal weniger, aber immer zutreffend.
Es kann sein das du als Schmalspur-Astrologe diese Astro-Tricks selber noch nicht bemerkt hast, oder aber du sie mit Absicht verwendest, um bei weniger schlauen Patienten, eine hohe Trefferquote zu erreichen. Falls nicht, dann studiere einfach mal den Barnum-Effekt, er könnte dir noch hilfreich sein.
Es kann sein, das du als Schmalspur-Astrologe diese Astro-Tricks selber noch nicht bemerkt hast
Also mir sowas Blödes zu unterstellen .... das finde ich schon um einiges unter der Gürtellinie, ja!
Du kannst doch gar nicht wissen, ob ich mich in der Kurzdeutung bei dieser Radix hier geirrt habe oder nicht!
Aber führst Dich hier auf wie die Axt im Walde ....
"Das" nach dem Komma wird übrigens so geschrieben: "dass" und nicht "das"
Nur so ganz nebenbei, Du Schmalspurelefant!
Geirrt? Wie könntest du dich irren, wo es doch nur so ganz allgemein geschrieben ist, für jedermann zutreffend.
Wie könntest du dich irren, wo es doch nur so ganz allgemein geschrieben ist, für jedermann zutreffend.
Es tut mir leid, aber Du verstehst hier den Kontext nicht. Ich habe Dir alles ganz genau erklärt und die Hauptsache ist für mich eigentlich nur, dass meine Kurzdeutung auf Dich schon mal gar nicht zutrifft.
Oder würdest Du Dich selbst etwa als einfühlsam beschreiben?
LOL
Nein, Du führst Dich auf wie die Axt im Walde
Ja die Wahrheit kann ganz schön hart sein, speziell dann, wenn man sich selber etwas vor macht. Aber sie ist auch wichtig, um Scharlatane keine Chance zu geben.
..und wie der Barnum-Effekt in Bezug der Einfühlsamkeit wirkt, habe ich bereits erklärt (die Intensität der erwähnten Eigenschaft strickt sich die betroffene Person selbst zurecht.)
Man kann in gewissen Bereichen sehr einfühlsam sein und in anderen Lebensbereichen weniger. Der persönliche Spielraum eines jeden, macht es doch so einfach, mit Allgemeindeutungen zu bluffen.
Um Scharlatane keine Chance zu geben.
Ein Scharlatan ist aber jemand der nur etwas vortäuscht und falsch deutet.
Um Scharlatanen - dahinter fehlt ein "n" - Der Satz müsste also richtig heißen: "Um Scharlatanen keine Chance zu geben.".
Die Rechtschreibung scheint auch nicht gerade Deine Stärke zu sein.
Und ich bleibe dabei: Du verstehst hier den Kontext nicht.
Merke: Du kannst gar nicht wissen, ob ich mich in der Kurzdeutung bei dieser Radix hier geirrt habe oder nicht!
Und dann habe ich Dir auch alles ganz genau erklärt und die Hauptsache ist für mich in dem Fall, dass meine Kurzdeutung auf Dich schon mal gar nicht zutrifft.
Oder würdest Du Dich selbst etwa als einfühlsam beschreiben?
LOL
Also wohl kaum.
Deine Entsprechung ist es eher sehr vorlaut zu sein und ich bin mir sicher, dass ich das auch in Deiner Radix entsprechend sehen könnte, weil dieser charakterliche Fehler sich dort auch eindeutig abzeichnen müsste.
Leider hast du gar nichts kapiert.
Kann es eigentlich sein, dass Du überdies auch eine Leseschwäche hast?
Denn ich habe Dir zum wiederholten Male alles ganz genau erklärt und Du bist hier derjenige, der hier zum wiederholten Male nix kapiert hat.
Bei Astrologie ist es so dass alles auf jeden irgendwie passt. Guck dir mal andere Sternzeichen an, du wirst dich da auch wiederfinden
Wenn du über etwas Phantasie verfügst, dann darfst du dir aus den von dir genannten Begriffen eine hübsche Geschichte ausdenken. Ja, völlig frei erfinden.
Etwas anders machen auch die Profi-Astrologen nicht.
Und da es für astrologische Aussagen weder eine eindeutige Herleitung, noch eine Art der Widerlegung gibt, ist dann deine frei erfundene Geschichte genauso gültig, wie jede Geschichte aus einem Astrologiebuch.
Auf wen würde das nicht zutreffen?