Asoziale Leute witziger?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein sind sie nicht 60%
Ja sie sind witziger 25%
Tolle Frage 15%
Teilweise hast du recht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sie sind witziger

Ich glaube selbst der liebevollste Mensch versteht die Idiotie im Wahrn seiner Wesenzüge, wenn der Ernst der Liebe sich in ihrer Unlogik selbst als Clown auslacht. Diesbezogen gibt es auch kein Gesicht zu beschützen, was einer Illusion seiner Erfahrung gleicht, wenn nichts andere dem anderen gleicht und gleichen muss.

In dem Sinne ist jeder Heilige ein Idiot, denn niemand weiß was er tut, wenn man man meint, man würde es wissen, um daran festzuhalten.

Es ist einfach ein zum totlachen verlorenes Spiel, das wir alle mit uns selbst untergehen, was wir von uns selbst halten. Denn was wir halten wird fallen.

Da ist es besser, das Verlieren selbst zu genießen, um noch mehr und noch mehr zu verlieren. Bis wir uns an uns selbst zurück verloren haben.

Nein sind sie nicht

Man muss nicht asozial sein, um was zu erleben. Die meisten Assis finde ich einfach nur peinlich.

Nein sind sie nicht

Warum sollte das witzig sein wenn kein Gespräch zu Stande kommt und keine gemeinsame Ebene? das ist doch super anstrengend und Zeitverschwendung

Und normale Menschen sind also langweilig

Du hast ja eine interessante Sicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne
kawasll
Fragesteller

Wer sagt denn, dass es zu keinem Gespräch kommt? Man kann sich doch unterhalten.
ja ich bin halt speziell

Tolle Frage

belanglos kann es sein aber sinnlos ?? nö

Ja sie sind witziger

Nicht immer aber oft