Wieso gibt es so viele Asoziale?

7 Antworten

ich bin seit 3 wochen für meine begriffe "asozial" 8 jahre habe ich an etwas gearbeitet jedoch endete es im der minus-mann "buch ist sehr zu empfehlen für jede frau die sich nach liebe sehnt.seitdem rede ich assig finde es alles so witzig würde sogar vor körperlichen verletzlichen agressiven auseinandersetzungen nicht halt machen so fühle ich mich und jeder der mich kennt ist erschrocken ich auch. ich kämpfe dagegen an aber sehe so viele parallele zum arbeitsalltag ne da mache ich nicht mehr mit denn das finde ich asozial was seit jahren besser durch disozial ersetzt werden sollte. assozial ist wenn man etwas macht da hat keiner verständnis oder für mich boshaft mies hinterhältig undurchschaubar erscheinen und dann gibt es sooooooo viele dinge die ich als asozial bezeichne so wie 100000000000 menschenauf der welt nur jeder denkt an die bettler, harzie`s , wohnungsgelbezieher, 1€ jobber, slavenlohndummies so wie ich, 400€ jobber ja das 165€ produkt gibt es auch noch und dann der leiharbeiter baujahr 1940 ist ja so genial was alles asozial bedeuten kann. menschlichkeit wurde mir vorgeworfen also ist das asozial, hilfsbereitschaft und dann noch sie haben einfach den raum verlassen no go.jetzt bin ich bald harzi und alle alten bekannten und freunde buh da wird man assi lg alles wird gut

was verstehst du den unter asozial? jeder gruppiert leute anders unter dem begriff asozial. meistens liegt es daran das die jugendlichen einfach mitläufer sind das machen was die anderen machen um in eine gruppe aufgenommen zu werden, wenn sie anfangen zu schlagen entweder weil sie einfach nicht richtig erzogen worden sind oder aggresions probleme haben, oder einfach sachen nicht verarbeiten können und denken das es ihnen besser geht wenn sie einen auf dicke hose machen! wir sind hier nicht im 'ghetto' hier baut man sich keinen ruf auf mit schlagen hier baut man sich einen ruf auf wenn man sein leben in den griff bekommt

Weil alles teurer wird... Vor 40Jahren reichte es wenn der Vater arbeiten ging und seine Frau mit 3 Kindern lebten in einem Haus. Heute müssen beide Elternteile arbeiten und haben trotzdem oft nicht genug geld um aus der unterschicht rauszukommen. Da bleibt dann wenig zeit die Kinder zu erziehen und so werden sie ohne Regeln und obhut groß. Und dann gibt es die Arbeitslosen Proleten, die einfach einen Grant auf alle anderen haben. Die haben auch kein Geld und rutschen dadurch in die Kriminalität ab oder werden Alkoholkrank, weil sie einfach hoffnungslos und teilweise (denke ich ) auch einfach mangelnd intelligent sind.

Gruppenzwang. Wenn man dann mal sozial ist, dann ist man ja anders als die anderen. Das wär ja peeeinlich...

Schlechte Erziehung bzw. Schlechtes Umfeld