Ist Deutschland asozial?

13 Antworten

denke nicht, dass das länderspezifisch ist. Aber es ist schon was dran, dass die Jugendlichen einfach zu wenig mit sich anzufangen wissen, die Eltern immer weniger Zeit haben, das Geld überall knapper wird, die Kosten immer mehr steigen. Da leidet dann auch die Gesellschaft drunter. Aber auch hier kann und darf man nicht gleich alle über einen Kamm scheren. Ich habe mehr den Eindruck, dass es die Mittelschicht bald nicht mehr geben wird. Dass es bald nur noch arm und reich geben wird, wie in England.

Man sollte hier nicht Länder wie Brasilien oder allgemein Lateinamerikanische Länder die schon seit ewigen Zeiten durch ihr Diktatorisches System als Arm gelten aufführen um die Lage in Deutschland zu beschönigen.Man sollte sich viel mehr mal vor Augen halten,wie gut wir bis vor ´89 noch dagestanden haben!Industrie,Handwerksbetriebe,Löhne,Renten usw.alles auf den Hund gekommen!Gewisse Problemviertel gibt es schon seit eh und je.Vorallem in Großstädten.Und daß,nicht erst seit Gestern!Aber seit ´89 hat sich das merklich erhöht und nicht nur in Großstädten.

Also, (bin zwar noch selber Jugendlich) finde aber schon etwas Asozial. Auch so wie manche miteinander umgehen, wenn jemand anders ist, oder zu dick, zu dünn (usw.) wird derjenige meist dumm angemacht. :3

Gibt es mehr Jugendliche oder ältere Menschen in Deutschland?

Gibt es mehr Jugendliche oder ältere Menschen in Deutschland ?

...zur Frage

Hardcore-Techno Fans tatsächlich so 'asozial' wie ihr Ruf sagt?

Hi, ich habe schon häufiger mitbekommen, dass man Fans der Musikrichtung Hardcore (Techno) als eher ungebildet betrachtet und sie in der Unterschicht sieht. Wie kommt das? Verbinden viele Menschen 'asozial' wirkende Personen tatsächlich oft automatisch mit Hardcore Techno oder ist das nur der Eindruck, den ich von vielen Leuten habe? Falls es tatsächlich so ist, wieso?

...zur Frage

Wie oft denken eigentlich Jugendliche an sex?

Hallo, ich wollte mal wissen wie oft die jugendlichen Mädchen und die jugendlichen Jungs an sex denken? (pro tag)

...zur Frage

Auf was sind ältere Menschen neidisch bei Jugendlichen und was ärgert sie?

Man hört ja immer: " Die Jugend von heute ist ja so schlimm." Aber kann mir mal jemand konkret sagen, was ältere Menschen so verärgert? Und gibt es wirklich keine Sachen, die Jugendliche haben auf die ältere Menschen neidisch sind?

...zur Frage

Warum sind die Jugendliche so asozial?

Bin heute ganz normal durch Offenburg gelaufen, und sah eine Gruppe von Jugendlichen, die mit Farben Hauswand besprüht haben. Jetzt ist die Frage was treibt, sie dazu solches Unfug zu treiben? Als ich selber in der 10 Klasse war, waren mir auch Fälle bekannt, das einige mit 15 Alkohol konsumiert haben. Schlägereien in der Klasse gab es auch oft. Ich selber war in dem alter ganz diszipliniert, aber die meiste andere waren asozial.

...zur Frage

Was hören die Jugendlichen in Italien?

Hallo Community, ich wollte mal fragen welche Lieder/ Charts hören italienische Jugendliche? Wenn ich in You Tube italienische Chris Eingebe kommen immer nur so ältere Lieder aber nichts aktuelles.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?