Mitten im Leben usw.

11 Antworten

Also ich schaue mir diese Sendungen auch manchmal an. ich gehe jeden Tag arbeiten udn wenn ich dann mal Urlaub habe, freue ich mich, mal einen Tag solche Sendungen zu gucken. MAn kann einfach zugucken und muss dabei nicht denken. Außerdem liebe ich es, darüber zu lachen.

Für mich ist es irgendwie ein Zeichen, dass ich Urlaub habe und in meiner freien Zeit auch so einen schei´ß gucken kann. (Ich guck das wenn es hoch kommt aber nur vier Tage im Jahr. Denn für mehr ist mir meine Zeit doch zu schade)

Hallo,

das kan verschiedene Gründe haben. Zum Beispiel zum Steigern des Selbstwertgefühles.

MfG DijuliusNone

Manche Dinge dort sind auch lustig:

Wenn die Danny Sahne verkauft an Eiscafés oder mit "esoterischer Sahne" auf der Straße wirbt.

oder die Eileen aus dem "lauschigen Leverkusen" mal wieder ihre Tante  Marianne auf "die Palme" bringt.

Bei dem Komiker Didi Hallervorden da lachten ja auch früher viele Leute über seine Späße und wenn der den "Dümmlichen markiert" hat.

(Jedoch jeder weiß, das der Didi auch ernste Rollen spielen kann und er hat darüber hinaus studiert)

Ich habe nur bei manchem meine Bedenken:

Wenn man Menschen die eine Lernbehinderung hat vorführt:

ein Nachbar von mir meinte das 2 Frauen in einer solchen Serie eindeutig eine Lernbehinderung hätten: Die Melanie (welche sagte: "Ich war draußen bei den "Otten") und die Nadine (welche u.a. meinte, das in Leberwurst Vitamine" drin sind)

Im wirklichen Leben wird sicher keiner Klopapier mit Kaba als Abendessen zu sich nehmen-wie es die Maria A. so schön vor der Kamera behauptet

Und wer brät schon Hamburger auf einem Ceranfeld?i

Mir fällt auf ,das  es meist nur sehr übergewichtige Frauen in den Serien gibt, WO sind die übergewichtigen Männer?

Eileen wird in der Serie das "Leckermäulchen" genannt

Domme das "Pfundsweib"

Dann gibt's noch eine Frau namens Annegret die schon morgens zusammen mit ihrem Sohn 1kg(!) Mett mit Brötchen isst.

Und einen lustig kindischen Zauberspruch dabei macht(oder machen MUSS?): "Matschi matschi, imperratschi.."

(Aus der Serie: Ein Block nimmt ab)

Leider sind nun mal diese Leuten Laiendarsteller und

stehen nicht auf der Stufe eines Berufskomikers.

Ich denke das hat viele Nachteile-leider auch für ihre Kinder und Familie

Das ist doch alles nur gespielt. Nichts davon ist real. Scripted Reality. Leider denken viele Menschen das wäre echt!

Ich verstehe den Hype auch nicht.. ich kann so etwas höchstens 2 Minuten ertragen. Vielleicht lenken die Sendungen von den eigenen Problemen ab? Oder man fühlt sich besser bzw. überlegen, wenn man so was anschaut?