Bewerben bei Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt etc?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

www.Komparse.de

da kannst mal schauen, die suchen oft Nebendarsteller!

Ich hatte keine Erfahrungen damit, und reich wird man dadurch auch nicht.

Am Ende einer Folge stehen denke ich mal meistens die nötigen Informationen zum Bewerben

Trotzdem finde ich es unsinnig sich da die mühe zu machen :D

eraz06 04.12.2011, 22:50

Berühmt wirst du dadurch vlt. ( aber nicht im positiven Sinne ) Versuch es lieber woanders, denn RTL ist ja bekannt dafür die Darsteller schlecht da stehen zu lassen :(

( BSP dsds Reihe die nicht singen können werden auf das übelste verarscht )

RTL schneidet dann die Folgen so zusammen das der normale Zuschauer denkt, dieser Mann/Frau sei total behindert. :D

0
Thadeus 04.12.2011, 22:51
@eraz06

Allgemein ist RTL nicht sehr beliebt :-)

0
Protego 04.12.2011, 22:52
@eraz06

Achwas, die meisten wissen ja dass das alles nur gespielt ist. Eventuell holen die sich manchmal wirklich Anregungen aus echten Familienleben, aber eig. sind das ja nur fiktive Storys und die meisten wissen das. Die werden also wissen, dass ich eigentlich nicht so bin, wie ich es spielen müsste. Werd aber trotzdem noch drüber nachdenken ob ich das echt will ;)

0
Thadeus 04.12.2011, 22:55
@Protego

Naja bei manchen Folgen bin ich mir nicht so sicher ob das grade nur Nachgespielt ist oder ob sich die Person im richtigem Leben echt so verhält :D

Von daher würde ich dir raten dir das nochmal gut zu überlegen :D

0

Eigendlich ist es meistens so das sie auf dich zu kommen, ist schon oft passiert das jmd. auf der Straße angesprochen wird und gefragt wurde ob er nich ma da mitmachen möchte, ansonsten würd ich mal bei google schauen ob man sich nich irgendwo eine seite gibt wo man sich bewirbt. Eine Bekante meinte sie macht das bald und bekommt soo über 1200 euro (:

Wenn Du nach
"Mitten im Leben" produktion
googelst, stellst Du fest, dass diese Serie von der Firma Norddeich TV produziert wird.

Wenn Du nach
"Norddeich TV" casting
googelst, findest Du sehr schnell alle notwendigen Informationen.

klar du kriegst dafür Geld aber du wirst es irgendwann wahrscheinlich wirklich bereuen! das sind wirklich niveaulose serien du sagt auch selber asozial dazu..warum dich dann also zum affen machen? wenn du es machen möchtest um zu schauspielern geh in eine theater AG und wenn du es fürs geld machst such dir einen job aber tu dir sowas nicht an...

Protego 04.12.2011, 22:51

hmm..eventuell hast du Recht..Nein ich will nicht richtig Schauspielern lernen, nur so als "einmalige Erfahrung" und ich denke, später wird man da auch nur drüber lachen. Ich bin eientlich kein Mensch der Dinge bereut. Aber ich werds mir aufjedenfall vorher nochmal gründlich überlegen ;)

0

Ja du kannst dich bewerben, aber meistens brauchst du ein wenig Vor Erfahrung. ( Die meisten dort sind Artisten ) Frag mal bei rtl.de/kontakt nach

Naja viel würdest du auch nicht bekommen ;)

Was möchtest Du wissen?