Sind alle RTL Serien wie Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt etc. getürkt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, alle 95%
Nein, keine 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, alle

sowas guckt man nicht, das ist HartzIV-TV

Ja, alle

die laufen alle nach Drehbuch ab und auch noch mit grottenschlechten Schauspielern. zugegeben früher habe sich schon mal reingeschaut. aber ich finde man sieht direkt daß es nur gestellt ist. die Schauspieler sind so schlecht daß es schon wehtut.

Bis auf die Hauptdarsteller sind alles Laiendarsteller und die die nicht sooooo schlecht sind dürfen auch öfter auftreten!

0
Ja, alle

getürkt ist es auf alle Fälle. Ob das auf wahrer Grundlage berührt weiß man nicht, aber nachgestellt ist es immer.

ch hab gelesen, dass das gemischt wird, z.T. sinds wohl tatsächlich echte Fälle..kann das schlecht beurteilen, nie gesehen...

Ja, alle

aber mal im ernst, kannst du dir sowas angucken, wenn ich manchmal nachmittags den fernseher anschalte dann kann ich den nicht länger als 5 minuten anlassen, weil ich da ne macke bei bekomme.

Was möchtest Du wissen?