Wo kommen die schlechten Schauspieler her -.-

8 Antworten

Da es etliche ähnliche Sehrien, Sendungen gibt,hat jeder ne Chance auf ne Rollr,nur das kann dauern weil es über den Sender RTL geht, und für jede nachgespielte Situation den richtigen Schauspieler zu finden

Es sind Laienschauspieler und Statisten die für eine reale Lebenskriese,Streitereien,Kriminalfälle möglichst nach Regie nachspielen, Die Richter u. Polizisten in den Serien sind in echtem Leben auch im Beruf

i.d.R. werden die von bestimmten Leuten auf der Straße angesprochen, die gezielt nach einer bestimtmen Personengruppe suchen.

Ich habe letztens in der Zeitung gelesen, das man sich da anmelden kann! ;)

Mileybayer  06.02.2016, 09:08

Falls du noch mal sowas zufällig siehst,ich würde mich über Infos freuen