Ist Familien im Brennpunkt, Verdachtsfälle, Betrugsfälle, Die Trovatos, Mitten im Leben usw Gespielt

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Mitten im Leben ist nur in manchen Szenen gestellt. Familien im Brennpunkt, Verdachtsfälle etc. sind kommplett gestellt! Dort steht auch am Anfang das alle Handelnen Personen frei erfunden sind. LG

Diese Möchtegern Dokus werden als Scripted Reality bezeichnet. Ein anderer Ausdruck für : Wir tun mal ein bisschen so als ob es echt ist, haben aber kein Geld für gute Schauspieler und gute Storys.

glaube ,das ist schon mal so (oder so ähnlich) passiert und es wird einfach grottenschlecht nachgestellt...genau aus dem Grund sind das Sachen die ich nicht gucke,denn sowas regt mich auf^^. Wer um alles in der Welt ist im echten Leben so dämlich?

sind die Sendungen Verdachtsfälle/die schulermittler/betrugsfälle/mitten im Leben echt?

sind die sendungen verdachtsfälle, betrugsfälle, die schulermittler, mitten im leben ..... auf RTL echt oder nachgespielt ??

...zur Frage

Wie konnte es dazu kommen,dass die Sender von RTL alle guten alten Sendungen abschaften und die ganzen neuen asozialen Sendungen,so erfolgreich sind?

Damals habe ich noch gerne Rtl geschaut,da liefen noch Animes auf RTL2,am Wochenende gab es morgens für die Kinder viele Disney Zeichentrickserien,Sendungen wie Notruf auf RTL und vieles mehr,was ich alles sehr vermisse. Das alles wurde ja ersetzt durch das heutige Asi TV,wo alles auch noch extrem schlecht geschauspielert ist,wie kann es sein,das sowas besser bei den Menschen ankommt als die Serien von damals? Wollen die Leute schleches billiges Tv Material vorgesetzt bekommen? Ich kanns mir nicht erklären,da sich diese Sendungen ja jetzt schon seit vielen Jahren konstant halten und sogar wegen der nachfrage immer mehr werden.

...zur Frage

Würde gerne bei RTL | Betrugsfälle / Familien im Brennpunk und oder. Verdachtsfälle mitspielen. Gibt es da einen Weg Statist oder Schaupieler zu werden.?

...zur Frage

Warum gucken Leute Katja Krasavice, Apored, Dner RTL und ähnlichen Schrott?

Und warum schauen sie sich nicht 'bildenden' Kram an?

...zur Frage

Familien im Brennpunkt > Verdachtsfälle

Wieviel Geld bekommt man ca wenn man bei Familien im Brennpunkt oder Verdachtsfälle mitspielt?

...zur Frage

Welche ist bzw. war eure Lieblings Quizsendung/Quizshow im deutschen Fernsehen?

Heute wäre es für mich mal interessant zu erfahren, welche der hier genannten moderneren deutschen Quizshows bzw. Quizsendungen euer persönlicher Dauerbrenner und Favorit ist. Natürlich könnt ihr aber auch noch alternativ, eine hier nicht aufgezählte Sendung nennen.

Freue mich auf eure Antworten

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?