wenn du deine fingernägel hässlich findest dann kratz dein taschengeld zusammen und geh in ein nagelstudio... die machen dir künstliche nägel schleifen es so ab und kleben es gut das es wie echte fingernägel aussieht! Es kostet so zwischen 40-50€ aber du hast es gut investiert.

überleg es dir mal.

...zur Antwort

wenn dir kein liter drüber gekippt ist dann wird nix passieren...

DU HAST GLÜCK

DAS ES KEINE COLA WAR, sonst würde alles verklebt sein und du könntest nicht mehr schreiben

...zur Antwort

Ja ist ein überbiss!! Wie alt bist du? du kannst das von deinem Kieferorthopäden richten lassen,. der Zahnarzt hat da meistens nix mit am hut!!!

...zur Antwort

Ja du kannst dich bewerben, aber meistens brauchst du ein wenig Vor Erfahrung. ( Die meisten dort sind Artisten ) Frag mal bei rtl.de/kontakt nach

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.