Wie kriegt man Babies (in Werbung, Film, Serie etc.) dazu, etwas zu tun, was sie eig. nicht...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Manuel2011!:)

Eigentlich müssen die Fotografen da "nur" geduldig sein. Babys sind neugierig und wollen alles "begreifen" und schon ist z.B. das Mehl verteilt ;) Und mehrere Babys auf einen Haufen, da geht die Post ab :)

Freundliche Grüße von

Jason

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel2011
30.06.2013, 06:33

Babys (...) wollen alles "begreifen" (...)

Ist das eigentlich wissenschaftlich bewiesen?

0

das ist nicht schwer :D alles ist für babys interessant und die neugier mehrer babys auf einmal wird nicht weniger :D geb ihn ne tüte mehl und die sauerei kommt von allein... funktioniert leider auch mit penaten creme -.-' :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel2011
30.06.2013, 06:25

Ich meine, wie machen die Sachen, genau so, wies die Kamera will?

Ich denke, da gehört weitaus mehr dazu, als denen einfach was in die Hand zu geben und genau hier bin ich skeptisch.

0

Was möchtest Du wissen?