Sollte man sich als Jugendlicher der Jugend anpassen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch in der Jugend gibt es Abstufungen! Jung sein heißt nicht dumm sein! Es gibt coole und moderne Jugendliche und es gibt auch bei den Jugendlichen 'Vögel'!

Du solltest dich niemanden anpassen sondern immer du selbst sein!

Ich kenne das gut

Es ist schwer gegen denn Trend zugehen als mit ihm aber für dich ist es vesser als etw zu tun was dir nicht gefällt

Hoffe es war Hilfreich

Nein, keinesfalls. Man sollte sich lieber persönlich entfalten statt einem Trend nachzugehen. Sprich Hobbys weitermachen, lernen usw. Glaub mir, das bringt dir später viel mehr im Leben.

Wie du dich kleiden willst, was deine Hobbys sind... ist KOMPLETT dir überlassen. Aber asozial werden finde ich persönlich kacke und cool ist es auch nicht.

Also sei einfach du selbst und passe dich niemanden einfach an!

FInd ich nicht. Und ich bin persönlich auch komplett gegen den Trend.