ARD plus - Meinung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 5 Euro monatlich lohnt es sich bei der Auswahl. Nicht alle produzierten Inhalte dürfen kostenfrei "für immer" in der ARD-Mediathek verfügbar sein. (Zum Schutz der Privatanbieter). Das ist sicherlich bei einem kostenpflichtigen Angebot anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Velbert2  07.07.2023, 13:50

Danke für "Hilfreichste Antwort".

Eine Absolute Frechheit ist das. Warum dann überhaupt noch Rundfunkgebühren?

Erst Werbung auf ARD und dann noch ARD+. Die Gier kennt gar keine Grenzen mehr.

Solange keine hohen Übertragungsgebühren anfallen, halte ich 5€ für ARD Plus für angemessen. Dann kann man sich gute serien ARD Mediathek anschauen und mit StreamFab herunterladen.

Das ist ein absoluter Hohn.

Talha293912
Fragesteller

Was kommt wohl aus nächstes? „Fußball EM 2024 - Nur 12€ im Monat!“