Architektin mit kopftuch?

4 Antworten

Sicher kannst Du das! Nur ein kleiner Tipp: Wenn Du je auf eine Baustelle gehst, ist HELM besser und sicherer als KT!

Wäre unnötig wenn nicht, da es nicht auf das Aussehen gehen sollte sondern auf die Fähigkeit.
:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mein Vater kommt aus Indien

.Ja, dagegen spricht nichts. Allerdings entscheiden das letztendlich die Arbeitgeber von Fall zu Fall.

Eine Architektin ist keine Lehrerin oder Richterin. Das ist also was anderes. Kopftuch dürfte okay sein.

NackterGerd  15.07.2022, 09:50

Wieso - Richterin oder Lehrerin können doch auch Frauen werden.

Und Helmpflicht gibt's dort nicht

Aber auf dem Bau schon.

Also eher umgekehrt