Mit welchem Alter habt ihr angefangen kopftuch zutragen?

3 Antworten

Trage es wann immer du dich damit wohlfühlst und beachte die "Lächerlichen" Antworten hier nicht. Es ist deine Sache. Ich glaub es ist so, dass man es anfang der Menstruation bzw wenn die kommt tragen muss bzw sollte. So meinea Erachtens nach

Lg

Mariem

Mit 4 habe ich angefangen, die Kopftücher meiner Oma und Mama zu tragen,

(Habe es aber dann mit 6 eingestellt, da ich es unpraktisch und ästhetisch unbefriedigend fand.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  06.01.2021, 12:33

Deine Oma trug Kopftuch als Nicht-Muslim-Frau. Und dennoch machst du Stimmung gegen Frauen mit Kopftuch.

Aleykümselam

Möge Allah cc dich mit dem besten belohnen, Allah senden razi olsun, Möge Allah swt dir die höchste Stufe im Paradies geben.

Egal durch welche Schwierigkeiten du wegen deines Kopftuches bekommen wirst vergesse nicht, Allah cc wird dich fragen wrm hast du trotz dieser Schwierigkeiten dein Kopftuch angelassen und bist weiterhin deinen Weg gegangen, dann sei einer der Menschen die sagen können, Ya Allah sadece senin icin, aus liebe zu dir Ya Rabbim.

MasaAllah, was hat dich eigentlich dazu gebracht den Kopftuch zu tragen, also natürlich es ist eine Pflicht, wegen der Liebe zu Allah, etc aber icv meine so welcher Punkt, an welchem momentan hats so klick gemacht und du dachtest dir, tmm ich bin bereit ich will mich bedecken?

Wäre sehr hilfreich, meine ältere Schwester ist nämlich auch kurz davor jedoch braucht Sie noch son kleinen schupser, würd der dann gerne diese Motivation geben.