Arbeitszeiten beim Lidl?

2 Antworten

Das hängt natürlich von dem Bedarf der Filiale ab.

Einerseits werden Aushilfen gebraucht zum Einräumen der Ware, andererseits werden Aushilfen in den spitzenzeiten des Verkaufs gebraucht.

Anlieferung wird in der Regel eher vormittags sein, Spitzen Kassenzeiten sind natürlich abends und am Wochenende.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen
SerenaHH
Fragesteller

Also in der Stelle wird eine Verkäuferin gesucht. Der Laden hat von 7-21 Uhr geöffnet. Würde die Frühschicht dann auch um 7 Uhr anfangen?

Während der gesamten Ladenöffnungzeit.

SerenaHH
Fragesteller

Also in der Stelle wird eine Verkäuferin gesucht. Der Laden hat von 7-21 Uhr geöffnet. Würde die Frühschicht dann auch um 7 Uhr anfangen?

ArniD  07.02.2020, 16:34
@SerenaHH

Das musst du erfragen. Wahrscheinlich schon früher.