Lidl? Arbeit? Ohne Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Also ich habe meine Ausbildung beim Fressnapf gemacht als Verkäuferin- so wie ich das immer mit bekommen habe nimmt Fressnapf selten ohne Eine Verkäufer Ausbildung.

nun bin ich beim Aldi-Nord, und dort nehmen die auch Leute ohne Ausbildung (wo natürlich der lohn dann anders ist ohne Ausbildung, und du keine Chancen auf Vertretungskraft oder Marktleiter haben wirst) Bewirb dich einfach und sei so wie du bist.

Lidl kann ich dir leider nichts zu sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Bewirb dich bei vielen Stellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisabuuhu
19.01.2017, 21:18

Muss ich dann überall ne einzelne Bewerbung hinschicken zb Lidl Verkäuferin Lidl Kassiererin Lidl iwas :/ ich hab garkeine Ahnung davon :(

0
Kommentar von lisabuuhu
19.01.2017, 21:27

Und was ist mit einer initiativbewerbung ?

0

bewirb dich doch direkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei lidl und aldi musst du eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?