Wie sind die Arbeitszeiten bei Aldi/Lidl in Teilzeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi cannon,

Da fragst du am besten nach. Ich würde dir empfehlen bei Lidl zu arbeiten ;-)

LG

warum ist aldi nicht fast das selbe?

0

Das muss mit Lidl oder Aldi abgesprochen werden. Muss ja für jede Filiale einzeln eingeteilt werden, damit immer genug Personal da ist. Das kann hier keiner im Forum beantworten.

meinste man kann mit denen sprechen wie man kann und die machen dann die wochenpläne dann auch so?

0
@cannon

Das kommt auf die Möglichkeiten an. Einfach mal nachfragen.

1